082 69/969 84 80 info@norikerallgaeu.de

Wir lieben Wanderreiten! Was gibt es Schöneres, als im Einklang mit der Natur und dem Pferd neue Gegenden und Wege zu erkunden und dabei auch noch nette Menschen kennenzulernen? Gerade bei uns im Unterallgäu gibt es tolle Routen und Möglichkeiten. Auch für mehrtägige Wanderritte gibt es Angebote und Möglichkeiten.

Wir organisieren von Zeit zu Zeit Wanderriitte, erkunden Routen und arbeiten ein Programm aus. Aktuelle Termine und Anmeldemöglichkeiten gibt es hier auf unserer Seite oder auf Facebook unter Veranstaltungen. Gerne können wir auch individuell für kleine Gruppen Wanderritte auf Anfrage organisieren.

Hinweis: Wir „verleihen“ keine Pferde! Wanderritte finden in der Regel mit dem eigenen Pferd statt. In Ausnahmefällen und wenn es passt und nach Absprache kann unter Umständen eines unserer Pferde geritten werden, wenn wir uns vorher von den Reitfertigkeiten usw. überzeugen konnten.

Wanderritte

Anfrage Wanderritt

7 + 8 =