Wir lieben Wanderreiten! Was gibt es Schöneres, als im Einklang mit der Natur und dem Pferd neue Gegenden und Wege zu erkunden und dabei auch noch nette Menschen kennenzulernen? Gerade bei uns im Unterallgäu gibt es tolle Routen und Möglichkeiten. Auch für mehrtägige Wanderritte gibt es Angebote und Möglichkeiten.

Wir organisieren von Zeit zu Zeit Wanderritte, erkunden Routen und arbeiten ein Programm aus. Aktuelle Termine und Anmeldemöglichkeiten gibt es hier auf unserer Seite oder auf Facebook unter Veranstaltungen. Gerne können wir auch individuell für kleine Gruppen Wanderritte auf Anfrage organisieren.

Hinweis: Wir “verleihen” keine Pferde! Wanderritte finden in der Regel mit dem eigenen Pferd statt. In Ausnahmefällen und wenn es passt und nach Absprache kann unter Umständen eines unserer Pferde geritten werden, wenn wir uns vorher von den Reitfertigkeiten usw. überzeugen konnten.

Wanderritte

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

Anfrage Wanderritt

7 + 15 =

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
554