Du wolltest schon immer mal auf einem Noriker oder Kaltblut ausreiten? Oder einfach mal auf einem trittsicheren und entspannten Pferd eine Runde ins Gelände? Wir lieben Ausreiten! Was gibt es Schöneres, als im Einklang mit der Natur und dem Pferd neue Gegenden und Wege zu erkunden und dabei auch noch nette Menschen kennenzulernen? Gerade bei uns in Bayern gibt es tolle Routen und Möglichkeiten. Auch für mehrtägige Wanderritte gibt es Angebote auf Anfrage.

Wir nehmen Euch gerne zum Ausreiten auf Noriker (je nachdem auch mit einem anderen KB oder Haflinger) mit. Dazu solltet Ihr sattelfest in allen drei Gangarten sein, bequeme Kleidung, festes Schuhwerk und einen Helm mitbringen. Vor dem Ausritt schauen, wir welches Pferd zu welchem Menschen passt und es gibt natürlich auch eine Einweisung. Ein normaler Ausritt dauert ca. 2 Stunden und führt entlang schöner Landschaft und verschiedenen Gelände Beschaffenheiten. Wer noch mehr möchte, kann auch einen Wanderritt buchen, der ca. 4-5 Stunden dauert und für den Reiter anspruchsvoller ist (nichts für Anfänger). Beim Wanderritt ist ein Getränk und Essen im Hofrestaurant zum Mugl inklusive.

Ihr könnt einen geführten Ausritt oder Wanderritt mit Norikern direkt hier buchen:

 

Wanderritte

Sehr nette Pferdemenschen

Sehr schöner gepflegter Stall, super ausgebildete Pferde, jedem wird nach Wunsch und Können das passende Pferd zugeteilt. Ausritt durch die Wälder ein Traum. Betreuung und alles zusammen rundum perfekt. Vielen Dank für die tollen Stunden! Sehr empfehlenswert!!!!

Wunderschöner Ausritt auf top ausgebildeten Pferden! Hat uns sehr viel Spass gemacht, wir kommen gerne wieder!

schön war es!  liebe Leute schöne Pferde

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

Anfrage Ausreiten

11 + 14 =